Online-Marketing

Neues Webinar zum Thema Re-Targeting – Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Tipps

Nachdem das letzte Webinar zum Thema Re-Targeting so gut angenommen wurde, haben wir uns entschlossen das Webinar erneut anzubieten. Umgesetzt wird das Webinar zusammen mit dem E-Commerce Magazin ecommerce-vision.de. Die Teilnahme ist kostenlos und auf maximal 16 Teilnehmer begrenzt. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, das sie dem Webinar – egal, wo sie sich auf der Welt befinden – beiwohnen können. Sie benötigen lediglich einen Computer mit integriertem Lautsprecher und eine Internetverbindung.

In unserem Webinar gehen wir auf Grundlagen ein, zeigen den Re-targeting-Prozess und geben Tipps, worauf man als Online-Händler achten sollte, damit die Werbekampagne auch erfolgreich und effizient umgesetzt werden kann.

Agenda Webinar Re-Targeting

  1. Was ist Re-Targeting?
  2. Grundlagen Re-Targeting (Fakten, Funktionsweise, Technisches, Varianten)
  3. Retargeting-Prozess (Kauf- und Entscheidungsprozess)
  4. Einsatzmöglichkeiten von Retargeting
  5. Praxisbesipiel
  6. Umsetzungsmöglichkeiten
  7. Tipps für eine erfolgreiche Re-Targeting-Kampagne
  8. Vorteile von Re-Targeting-Kampagnen
  9. Fazit
  10. danach können Fragen an den Experten gestellt werden

Sollten sie Interesse an einer Teilnahme haben, erhalten sie auf der Webinarseite weitere Informationen und die Möglichkeit der kostenlosen Registrierung. Jetzt zum Webinar anmelden – hier klicken!

 

 

thomas

Thomas Ottersbach ist Gründer der Unternehmensberatung Ottersbach Consulting. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Entrepreneur im Online-Business gibt er seine Expertise heute gezielt mit seinem Team an Unternehmen weiter. Thomas betreibt u.a. auch das beliebte Commerce Fachmagazin ecommerce-vision.de.

Post Comment