Online-Marketing

Online-Business: Erst das Fundament, dann die weiteren Etagen und das Dach #029

Mit dem Podcast und gleichnamigen Portal „Digitales Unternehmertum“ (Link) bieten wir kostenloses Expertenwissen und Inspiration für alle Unternehmen, die in der digitalen Welt unterwegs sind oder es vorhaben.

OnPage PodcastIn der 29. Podcast Episode geht es um das Fundament für eine gute Sichtbarkeit bei Google. Viele Unternehmen entwickeln einfach mal eine Webseite und fangen damit mit dem Dach beim Hausbau an. Dabei ist es wichtig, das Fundament zunächst ein mal zu bauen und darauf step by step die weiteren Geschosse zu errichten.

Viele Unternehmen gehen nach diesem Prinzip vor, investieren eine Menge Geld und müssen später feststellen, das man sehr viel Geld am Fenster hinaus geworfen hat.

In der Podcast Ausgabe erfahren Sie, was genau damit gemeint ist.

Podcast – jetzt anhören!

Wie immer gibt es nicht nur eine Menge Wissen und Tipps in unseren Podcasts. Auch finden Sie eine ausführliche Zusammenfassung zum jeweiligen Thema in den Podcast Episoden bzw. den Shownotes der Sendung jeweils.

[su_button url=“http://digitales-unternehmertum.de/online-business-erst-das-fundament-dann-die-weiteren-etagen-und-das-dach-029/“]Jetzt Podcast anhören![/su_button]

thomas

Thomas Ottersbach ist Gründer der Unternehmensberatung Ottersbach Consulting. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Entrepreneur im Online-Business gibt er seine Expertise heute gezielt mit seinem Team an Unternehmen weiter. Thomas betreibt u.a. auch das beliebte Commerce Fachmagazin ecommerce-vision.de.

Post Comment