Online-Marketing

Webinar: Re-Targeting – Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Tipps – nur noch wenige Plätze frei

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir Webinare oder Workshops. Meist finden diese online statt, wobei auch ein individuell ausgearbeitetes Programm für ihr Unternehmen in ihrem Hause umgesetzt werden kann. Für das kommende Webinar „Retargeting – Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Tipps gibt es nur noch wenige Plätze. Wer Interesse an dem Thema hat, sollte sich schnellstens einen Platz sichern und den Termin freihalten.

Agenda Webinar Re-Targeting

  1. Was ist Re-Targeting?
  2. Grundlagen Re-Targeting (Fakten, Funktionsweise, Technisches, Varianten)
  3. Retargeting-Prozess (Kauf- und Entscheidungsprozess)
  4. Einsatzmöglichkeiten von Retargeting
  5. Praxisbesipiele
  6. Umsetzungsmöglichkeiten
  7. Tipps für eine erfolgreiche Re-Targeting-Kampagne
  8. Fazit
  9. danach können Fragen an den Experten gestellt werden

Jetzt für Webinar registrieren!

thomas

Thomas Ottersbach ist Gründer der Unternehmensberatung Ottersbach Consulting. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Entrepreneur im Online-Business gibt er seine Expertise heute gezielt mit seinem Team an Unternehmen weiter. Thomas betreibt u.a. auch das beliebte Commerce Fachmagazin ecommerce-vision.de.

Post Comment