E-Commerce

360 Grad Panoramabilder und professionelle Luftaufnahmen im E-Commerce?

Viele E-Commerce Shops möchten Vertrauen schaffen. Eine Möglichkeit ist es, das Team, den Gründer oder eben auch die Räumlichkeiten, indem das Business stattfindet, dem Besucher und potenziellen Kunden zu zeigen. Dabei ist es wichtig dem Kunden ein Gefühl von Sicherheit zu geben, ihm zu  zeigen, dass ein ordentliches Unternehmen hinter dem Angebot steckt, was nicht anonym ist und auch nichts zu verbergen hat.

Immer mehr Online-Shops nutzen dabei die Möglichkeit ihr Gebäude/Unternehmen in 360 Grad Panoramaaufnahmen abzubilden. Ein neuer Trend und eine Möglichkeit ist es, da eigene Unternehmen auch mit professionellen Luftaufnahmen den Besuchern zu zeigen. Der erste Eindruck zählt und professionelle Luftaufnahmen kosten dank der Drohnen nicht mehr viel und sind für jedes Unternehmen nahezu erschwinglich.

Beispiel Kurzvideo

Panaoramabilder, Luftaufnahmen – ob als Bilder oder Video sind ein Vehicle für eine etwas andere Außendarstellung. Der erste Eindruck zählt wie so häufig ja. Ein Anbieter für professionelle Luftaufnahmen in NRW ist Copter1. Es gibt aber viele andere Anbieter, die ebenfalls solche Dienstleistungen anbieten.

thomas

Thomas Ottersbach ist Gründer der Unternehmensberatung Ottersbach Consulting. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Entrepreneur im Online-Business gibt er seine Expertise heute gezielt mit seinem Team an Unternehmen weiter. Thomas betreibt u.a. auch das beliebte Commerce Fachmagazin ecommerce-vision.de.