E-Commerce

Wie mit Customer Engagement Mehrwert generiert werden kann

Customer Engagement bietet für Shopbetreibern eine ganz besondere Herausforderung – nämlich die geschickte Verknüpfung von komplexen Themen wie Psychologie, Marketing und Webanalyse. In einem interessanten Interview mit iAdvize hat sich Thomas Ottersbach den Fragen gestellt – dabei geht es nicht nur um Customer Engagement, sondern auch um Herausforderungen für den E-Commerce und wohl kommende Trends.

Das gesamte Interview gibt es hier.

thomas

Thomas Ottersbach ist Gründer der Unternehmensberatung Ottersbach Consulting. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Entrepreneur im Online-Business gibt er seine Expertise heute gezielt mit seinem Team an Unternehmen weiter. Thomas betreibt u.a. auch das beliebte Commerce Fachmagazin ecommerce-vision.de.