Online-Marketing

Kostenlos Webinar zum Thema Re-Targeting anschauen

Das Thema Re-Targeting sollte in keinem Marketing-Mix eines Online-Händlers fehlen. Vor wenigen Tagen haben wir für das E-Commerce Magazin ecommerce-vision.de ein Webinar für Einsteiger zum Thema durchgeführt. Die Resonanz war sehr groß und ich freue mich, dass wir ihnen das Webinar heute kostenlos nun anbieten können. Wer sich das Webinar in voller Länge und kostenfrei anschauen möchte, muss lediglich das Formular auf dieser Seite komplett ausfüllen.

Einen kurzen Ausschnitt haben wir auch gleich mitgebracht. Viel Spaß.

thomas

Thomas Ottersbach ist Gründer der Unternehmensberatung Ottersbach Consulting. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Entrepreneur im Online-Business gibt er seine Expertise heute gezielt mit seinem Team an Unternehmen weiter. Thomas betreibt u.a. auch das beliebte Commerce Fachmagazin ecommerce-vision.de.

Post Comment